KKTT meets Ludolfs

am Tag der offenen Tür 17.02.2007

KKTT-Betriebsausflug am 17.02.2007 nach Dernbach im Westerwald zu den Ludolfs.

Wer kennt sie nicht die 4 Brüder vom Schrottplatz ?

Regelmässig verfolgen wir alle Folgen auf DMAX, da kam uns der Tag der offenen Tür gerade recht, wir packten unsere Granadas aus und fuhren im Konvoi Richtung Dernbach. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass wir nicht die einzigen Fans waren, die ihre Stars mal aus der Nähe sehen wollten. Es war klasse, jeder wurde mit Handschlag begrüsst und man durfte mit Manni in die Halle, wo er bereitwillig Antwort auf alle Fragen gab. Danach ging es mitten durch die "Haufen" direkt ins Kommunikationszentrum zu Peter und Horst Günter. Auch die beiden gaben allerlei Stories zum besten. Zum Abschluss noch schnell ein Bild von KKTT und Uwe auf der Treppe.

Ich kann nur sagen es war ein super Tag, alle Ludolfs sind total nett und wir waren sicherlich nicht zum letzten mal dort.

und hier geht's zum Video ( Format : wmv, Grösse : 3,5 MB )

.

Es geht los...